Alb Extrem

Rückblick 2021
Anmeldung zur ALB EXTREM 2022

RadelDeinDing

war ein tolles Ding!

Eine Großveranstaltung, bei der sich die Teilnehmer alle gemeinsam auf die gleiche Strecke machen, konnten wir leider nicht durchführen. Nach dem Motto “Radl dein Ding!” fuhren die Teilnehmer für sich eine beliebige Strecke in Länge der ALB EXTREM-Strecken.

Sportlich war die 37. ALB EXTREM ein echtes Highlight und für viele wurde die Fahrt zu einem echten Abenteuer. Bis zu 400 Kilometer wurden absolviert, Wind und Wetter getrotzt und tausende von Höhenmetern erklommen.

Dabei war “Radel Dein Ding” auch ein großartiges Gemeinschaftserlebnis. Viele Teilnehmende berichteten von guter Organisation in kleinen Gruppen und vielen schönen Begegnungen. Und das Beste: Immer wieder trafen sich Gleichgesinnte mit dem markanten Trikot der ALB EXTREM Saison.

ALB EXTREM

#RadelDeinDing 2021

Ergebnisse 2021

Fotos 2021

Videos 2021

GPX Tracks 2021

Sponsoren

2022

MRSC Ottenbach

Rechbergstraße 2,

73113 Ottenbach

© MRSC Ottenbach e.V. 2022 – Design & Realisation: oe consulting München